Über mich

Ich bin ein aktiver Mensch, verbringe viel Zeit in der Natur, sportle und reise sehr gerne und arbeite schon immer gerne in den unterschiedlichsten Bereichen mit Kinder und Erwachsenen.

Meine eigenen Erfahrungen bei einem Kinesiologen vor 20 Jahren eröffneten mir sprichwörtlich eine viel größere Freiheit und Offenheit meiner Gedanken und Gefühle. Das „Sich Erlauben“ ein selbstbestimmtes Leben in Achtsamkeit mit seinem Körper und seinen Überzeugungen führen zu dürfen, bringt wahre Kraft, Liebe und Energie für die geistige und körperliche Gesundheit!

Ich absolvierte die Ausbildungen:

2001-2002 Dipl. Fitness – Wellnesstrainerin
2003-2004 Dipl. Kinesiologin
2004-2005 Dipl. Humanenergetikerin

Es folgten viele Fortbildungen:

  • Unblutiges Schröpfen und Moxatherapie
  • Bioenergetische Ganzheitsmedizin
  • Dorn Breuss
  • Fitsport Erwachsene,….

In meiner 13jährigen Tätigkeit als Kinesiologin durfte ich sehr viele positive Veränderungen von Menschen miterleben, die durch das Ankurbeln ihrer Selbstheilungskräfte, ihres Selbstvertrauens und der eigenen Energie ihr Leben um vieles leichter und schöner genießen können. Es ist eine große Freude auf natürliche Weise helfen zu können.

"Viele Menschen kommen und erzählen, dass sie körperlich "gesund" sind und trotzdem  tut ihnen vieles weh, sie sind traurig, lustlos, energielos,.... Das ist der Ansatz für meine Arbeit mit dem "Inneren des Menschen". Denn sehr oft liegt die Ursache im emotionalen Bereich, der Körper ist nur der Auslöser und sagt, "bitte beschäftige dich mit dir, schau hin, wo du dir zu wenig Achtsamkeit schenkst, du zu wenig auf dich hörst, dir zuviel abverlangst....".

LEBE MIT LEICHTIGKEIT! Ihre Daniela Kain
Dipl. Kinesiologin, Dipl. Humanenergetikerin, Dipl. Fitness-Wellnesstrainerin